04.03.2006 - 28.06.2016

ZZL: vorzüglich

FdW: bestanden

Gesundheit: HD A2 - ED 0/0

Größe: 54,5 cm

PRA/HC/RD: frei

Prüfungen: FdW, BHP A, DP-A/GRC,
                   DP-B/GRC

Golden Retriever vom Ahornhof

Ronja war eine ausgeglichene Hündin, die in Haus und Garten Ruhe ausstrahlte. Sie freute sich über jeden Besucher, der von ihr freundlich empfangen wurde und von dem sie sich gerne eine zusätzliche Streicheleinheit abholte. Ronja apportierte sehr gerne und beim Dummytraining wurde sie temperamentvoll und arbeitete aufmerksam mit.

Außerdem begleitete mich Ronja jede Woche zu Hundekursen meiner eigenen Hundeschule. Dort war sie eine unermüdliche Helferin, die sich durch keinen anderen Hund aus der Ruhe bringen ließ. Und die Welpen wurden von ihr artgerecht erzogen.

Ronja, wir vermissen Dich sehr! .
 

golden vom ahornhof
Golden Retriever vom Ahornhof
golden vom ahornhof